Laden Sie zunächst das mAttachmentSaver-Makro von der offiziellen Office-Seite herunter und extrahieren Sie die ZIP-Datei. Öffnen Sie Outlook, und drücken Sie Alt + F11, um den VBA-Editor zu starten. Drücken Sie Strg + M und navigieren Sie zu dem Ordner, den Sie gerade extrahiert haben. Wählen Sie mAttachmentSaver.bas und klicken Sie auf Öffnen. Drücken Sie Strg + S, um zu speichern, und schließen Sie dann den VBA-Editor. Ich verwende EZDetach, ein Outlook-Add-In ( www.techhit.com/ezdetach/outlook_attachments.html ). Es sieht so aus, als ob es ähnliche Funktionen wie das Thunderbird-Plugin hat, über das Sie geschrieben haben. Müde von herunterladen eine Million Zendesk Anhänge ein… Auf…
Eine… Zeit? Ich war, so machte ich diese App. Laden Sie alle Anhänge von einem Ticket mit einem Klick! Wir können alle Ihre E-Mail-Anhänge von Diensten wie Gmail, Yahoo und Outlook sammeln Wie Sie E-Mail-Filter in Gmail, Yahoo Mail und Outlook E-Mail-Filterung einrichten ist Ihr bestes Tool, um Ihren Posteingang ordentlich und organisiert zu halten. Hier erfahren Sie, wie Sie E-Mail-Filter in Gmail, Yahoo Mail und Outlook einrichten und verwenden. Lesen Sie mehr , und speichern Sie sie dann sicher auf Ihrem lokalen System. Es gibt eine Vielzahl von Methoden, die Sie verwenden können, abhängig von Ihrem E-Mail-Anbieter, also schauen Sie sich die Optionen unten an und sehen Sie, was zu Ihnen passt. Es beantwortet nicht wirklich Ihre Frage für bestehende E-Mails, aber in Zukunft ist es wirklich bequem, eine „Receipe“ auf IFTTT einzurichten. Sie können eine Regel erstellen (z.
B. basierend auf dem Absender) und Anlagen automatisch in Google Drive speichern lassen. Diese Technik sollte für jedes E-Mail-Konto funktionieren, das in Thunderbird funktioniert, so dass Sie nicht auf Gmail beschränkt sind. Eine alternative Möglichkeit, auf Ihre Gmail-Anhänge zuzugreifen, finden Sie in Adams Anleitung zur erweiterten Datei- und Anlagenverwaltung in Gmail. stackoverflow.com/questions/348630/how-can-i-download-all-emails-with-attachments-from-gmail Hier können Sie bestimmte Filter definieren, z. B. Absender, Betreff und empfangenes Datum. Wenn Sie einfach nur Anlagen wünschen, verwenden Sie die Dropdown-Liste Etiketten, um Ihren Posteingang auszuwählen, aktivieren Sie nur Dateianhänge speichern, und klicken Sie dann auf Laufwerksordner auswählen, um einen Zielordner auszuwählen (Sie müssen einen Ordner auf Drive erstellen, wenn Sie keinen vorhandenen Ordner zur Auswahl haben). Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern. Sobald dieser Filter eingerichtet ist, wird eine E-Mail mit einem angehängten Dokument, einer Kalkulationstabelle oder so ziemlich jeder anderen Datei sofort unter einem „Dateien“-Label archiviert. Es gibt andere Möglichkeiten, Dateien mit Gmail in der Cloud zu behalten, mit Firefox-Erweiterungen wie Gmail Drive oder Gspace, aber dieser Filter ist automatisch und kann rückwirkend auf Ihr aktuelles Archiv von E-Mails mit Anhängen angewendet werden. Die Firefox-Erweiterungen sind wie FTP-Clients, die Sie eine Entscheidung darüber treffen müssen, was Sie hochladen und was nicht.
Ich bevorzuge den Set-and-Forget-Ansatz, mit Ausnahme von Dateien, die das 20mb-Anhangslimit von Gmail überschreiten; für letztere verwende ich Gspace.