Bildung lässt sich nicht downloaden erörterung

Da wir uns schnell auf den Fernunterricht umstellen, müssen wir auch darauf achten, dass wir nicht wieder so flachfüßigen erwischt werden. Die Bildungssysteme überall müssen mit der langfristigen Planung und dem Aufbau von Fernbildungssystemen beginnen, damit wir für den nächsten, unvermeidlichen Notfall bereit sind. Wenn es eine Lehre aus COVID-19 gibt, dann die, dass Fernunterricht nicht ein „nice to have“ parallel zum bestehenden Bildungssystem sein kann; sie muss ein „muss haben“, integrierter, wesentlicher Bestandteil des gesamten Bildungssystems sein. Nutzen Sie das gesamte Spektrum an Gruppendiskussionsbeispielen und begleitenden Kommentaren zu: Diese Ausnahme gilt, wenn das Publikum Lehrer, Schüler und andere personen umfasst, die direkt mit der Einrichtung verbunden sind, und erstreckt sich auf das Cover, das einem solchen Publikum einen Film zeigt. Personen außerhalb der Bildungseinrichtung wie Eltern und Freunde gelten als nicht „unmittelbar mit der Einrichtung verbunden“. Beabsichtigt die Einrichtung daher, Eltern und andere in das Publikum der Aufführung, des Spielens oder der Vorführung eines urheberrechtlich geschützten Werkes einzubeziehen, muss die Genehmigung eingeholt werden. Hier nehmen die Lernenden an einer Gruppendiskussion im Rahmen eines Umweltbewusstseinsprojekts teil. Niemand kann den Verlauf dieser Pandemie vorhersagen, aber wenn man davon ausgeht, dass sie in den nächsten Monaten anhält, möchten die Bildungssysteme möglicherweise auf interaktive Funkunterricht umstellen. IRI ist ein lehriver Ansatz, der einwegs Radio verwendet, um Schüler und Lehrer (oder in diesem Fall Schüler und ihre Eltern) über vorab aufgezeichnete, interaktive Lektionen zu erreichen. IRI wurde weltweit erfolgreich eingesetzt (Honduras, Nicaragua, Papua-Neuguinea, Guinea, Liberia, Somalia, Kap Verde, Angola, Mosambik, Guinea-Bissau, Sansibar, Sao Tomé e Principé, Mali, Südafrika, Indien und die Demokratische Republik Kongo), um den Schülern zu helfen, Inhalte zu lernen, so dass an vielen Orten sowohl das Infrastruktur- als auch das Entwicklungs-Know-how des Radioprogramms vorhanden ist.

Ich habe hier und hier über IRI geschrieben. Angesichts der von Tag zu Tag steigenden Bedürfnisse gibt es drei sehr konkrete Möglichkeiten, wie Regierungen, Privatsektor, Stiftungen, NRO und Einzelpersonen in dieser schwierigen Zeit mit eCW zusammenarbeiten können, um auf die COVID-19-Pandemie zu reagieren, um sicherzustellen, dass die qualitätliche Bildung weltweit, insbesondere in den schwächsten Ländern, in den nächsten kritischen Monaten fortgesetzt wird: In diesem Video diskutiert eine Gruppe von Lernenden das Thema Hausaufgaben auf einer Schülerratssitzung und beginnt, die Diskussionsfähigkeiten in einem anderen Kontext anzuwenden. Beim Veröffentlichen in einem Diskussionsthread sind drei wichtige Schritte erforderlich: Freigeben von Ressourcen • Freigeben von Links zu Webressourcen im Zusammenhang mit dem jeweiligen Diskussionsthread. Die meisten Lernmanagementsysteme (z. B. Canvas an der Colorado State University) ermöglichen es Den Studierenden, innerhalb des Texteditorfensters hyperlinks ihre Antworten zu erstellen. Telefone sind „Bottom-up“-Technologien, die von ihren Besitzern weit verbreitet und geschätzt werden, aber eine groß angelegte Ausbildung, die speziell für Telefone entwickelt wurde, wurde bisher nicht versucht, und telefonbasiertes Lernen ist dezentraler und erfordert mehr Lehrer und Studenten.